Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lockermachen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für lockermachenÜbersetzung für освободить то же что глагол to loose

Anzeigen




lockermachen > Übersetzung
Für die Wortsuche lockermachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lockermachen englisch - lockermachen spanisch - lockermachen italienisch - lockermachen niederländisch - lockermachen polnisch - lockermachen portugiesisch

Für das Wort lockermachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gebenдавать
Übersetzung für schenkenдарить
Übersetzung für spendierenжертвовать
Übersetzung für überreichenпередавать
Übersetzung für lockernослаблять