Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

logo Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LogoÜbersetzung für логотип

Anzeigen




logo > Übersetzung
Für die Wortsuche logo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: logo englisch - logo spanisch - logo italienisch - logo niederländisch - logo portugiesisch

Für das Wort logo wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Brandпожар
Übersetzung für Markeпризнак
Übersetzung für jaда
Übersetzung für jawohlконечно
Übersetzung für klarясно

Das Wort logo wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine der größten Organisationen gehörte schon von Beginn an zur kritischen Öffentlichkeit und zwar die Umweltorganisation Greenpeace welche vor allen Dingen BP als Betreiber des Ölfeld als Schuldigen ausmachte und eben vor allen Dingen auch in England dafür sorgte das viele Aktionen gegen diesen Konzern in die Wege geleitet wurde welche von Boykott bis hin zu kritischen Neuentwürfen zum BP Logo gereicht haben.
> Weiterlesen