Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

luftverschmutzung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LuftverschmutzungÜbersetzung für загрязнение атмосферного воздуха

Anzeigen




luftverschmutzung > Übersetzung
Für die Wortsuche luftverschmutzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luftverschmutzung englisch - luftverschmutzung spanisch - luftverschmutzung italienisch - luftverschmutzung niederländisch - luftverschmutzung polnisch - luftverschmutzung portugiesisch

Für das Wort luftverschmutzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Luftverunreinigungзагрязнение атмосферного воздуха
Übersetzung für Smogсмог

Das Wort luftverschmutzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade die Umweltorganisation Greenpeace hat schon sehr lange und auch sehr intensiv darauf hingewiesen und verwiesen, dass eben das kontrolliere Abbrennen der Ölteppiche zwar auf den ersten Blick Sinn macht und Erfolge verspricht, jedoch entstehen durch diese Verbrennung eben auch sehr schadhafte Gase welche nun eine Luftverschmutzung zur Folge haben.
> Weiterlesen