Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

müdigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MüdigkeitÜbersetzung für усталость

Anzeigen




müdigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche müdigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müdigkeit englisch - müdigkeit spanisch - müdigkeit italienisch - müdigkeit niederländisch - müdigkeit polnisch - müdigkeit portugiesisch

Für das Wort müdigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Schwächeслабость

Das Wort müdigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei gilt es nicht nur, dass man sich eben aufgrund von Gliederschmerzen oder dergleichen matt und schlapp fühlt, sondern auch Kopfschmerzen und Müdigkeit im Allgemeinen sind Anzeichen einer Grippeinfektion.
> Weiterlesen
Dabei kommt es nun innerhalb von zwei bis sechs Wochen dazu, dass hierbei vor allen Dingen einmal Symptome aufgezeigt werden die hierbei einer Grippe oder Influenza doch sehr gleichen, denn Fieber, Müdigkeit oder aber auch Nachtschweiß und Übelkeit sind eben Symptome die hierbei eine HIV Infizierung einmal andeuten können.
> Weiterlesen