Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

maßgebend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für maßgebendÜbersetzung für в значительной степени

Anzeigen




maßgebend > Übersetzung
Für die Wortsuche maßgebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßgebend englisch - maßgebend spanisch - maßgebend italienisch - maßgebend niederländisch - maßgebend portugiesisch

Für das Wort maßgebend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausschlaggebendрешительно
Übersetzung für entscheidendотчетливо
Übersetzung für wesentlichсущественно
Übersetzung für einflussreichвлиятельно
Übersetzung für starkсильно

Das Wort maßgebend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei handelt es sich dabei tatsächlich um eine Brücke welche über der Bucht von San Francisco gebaut wurde und hierbei eben am so genannten Golden Gate liegt, was schlußendlich auch für die Namensgebung maßgebend und ausschlaggebend war.
> Weiterlesen