Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

maßgeschneidert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für maßgeschneidertÜbersetzung für сшито по мерке

Anzeigen




maßgeschneidert > Übersetzung
Für die Wortsuche maßgeschneidert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßgeschneidert englisch - maßgeschneidert spanisch - maßgeschneidert italienisch - maßgeschneidert niederländisch - maßgeschneidert portugiesisch

Für das Wort maßgeschneidert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für angepasstнастроено
Übersetzung für individuellиндивидуально

Das Wort maßgeschneidert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Antikörper werden nun nämlich sozusagen maßgeschneidert einmal produziert und angeboten, denn um eine Krankheit jeweils effektiv und schnell behandeln zu können müssen diese eben auch passend zum Erreger bzw.
> Weiterlesen