Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

maßnahme Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MaßnahmeÜbersetzung für мероприятие

Anzeigen




maßnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche maßnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßnahme englisch - maßnahme spanisch - maßnahme italienisch - maßnahme niederländisch - maßnahme polnisch - maßnahme portugiesisch

Für das Wort maßnahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Einheitединица
Übersetzung für Kursкурс
Übersetzung für Seminarсеминар
Übersetzung für Trainingтренировка
Übersetzung für Unternehmungпредприятие

Das Wort maßnahme wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese bauliche Maßnahme wurde umgesetzt sondern beispielsweise auch, dass eine weitere Befestigungsanlage im gleichem Atemzug ebenfalls neu errichtet wurde.
> Weiterlesen