Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

maßstab Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MaßstabÜbersetzung für масштаб

Anzeigen




maßstab > Übersetzung
Für die Wortsuche maßstab wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßstab englisch - maßstab spanisch - maßstab italienisch - maßstab niederländisch - maßstab polnisch - maßstab portugiesisch

Für das Wort maßstab wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Maßмера
Übersetzung für messenмерить
Übersetzung für Messungизмерение
Übersetzung für Testтест
Übersetzung für Normнорма

Das Wort maßstab wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während Metoesat hierbei zu den Wettersatelliten zu zählen ist und dabei im Grunde genommen heutzutage immer noch den Maßstab darstellt sind die Eutelsat die zu den so genannten ECS Satelliten zu zählen sind inzwischen eine Mischung aus ESA Produktion und anderen Firmen die hierbei von der Wirtschaft kommen die derzeitigen Bedürfnisse hiermit eben miteinbringen wollen.
> Weiterlesen
Vor allen Dingen wegen der Politik des Landes kommt der Iran immer wieder einmal in den Fokus der Weltöffentlichkeit, jedoch auch so sollte man sich einmal über diesen Staat im so genannten Vorderasien einmal informieren, denn immerhin gehört dieser mit seinen rund 74 Millionen Einwohnern zu den 20 größten Staaten der Welt, wenn man hierfür einmal deren Bevölkerungsgröße als Maßstab zu Grunde legt.
> Weiterlesen