Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

magd Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MagdÜbersetzung für служанка

Anzeigen




magd > Übersetzung
Für die Wortsuche magd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: magd englisch - magd spanisch - magd italienisch - magd niederländisch - magd polnisch - magd portugiesisch

Für das Wort magd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Göreмалышка
Übersetzung für Dienerinслужанка
Übersetzung für Hausangestellteдомработницы
Übersetzung für Landarbeiterinсельскохозяйственная работница
Übersetzung für Jungfrauдева

Das Wort magd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie kann sich in ihrem Zustand nicht mehr gegen die durchtriebene Magd Hanne wehren, will aber auf jeden Preis verhindern, dass die Magd nach ihrem Tod ihren gutmütigen Mann ausnutzt.
> Weiterlesen