Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

mangels Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für mangelsÜbersetzung für при отсутствии

Anzeigen




mangels > Übersetzung
Für die Wortsuche mangels wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mangels englisch - mangels spanisch - mangels italienisch - mangels niederländisch - mangels polnisch - mangels portugiesisch

Für das Wort mangels wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beschädigtповреждает
Übersetzung für defektиспорченно
Übersetzung für fehlerhaftошибочно
Übersetzung für hinüberчерез
Übersetzung für kaputtиспорчено

Das Wort mangels wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die neuseeländische Wirtschaft war aufgrund des Mangels an Bodenschätzen sehr lange Zeit doch von der Landwirtschaft dominiert.
> Weiterlesen
Das Besondere daran ist vor allen Dingen, dass die dafür genutzten Berge eine solche Höhe vorweisen können, so dass man wirklich Schneesicher schon geraume Zeit vorher seinen Urlaub buchen kann ohne hierbei überhaupt an die Möglichkeit denken zu müssen, dass man anschließend den Skisport mangels Schnee nicht ausüben kann.
> Weiterlesen