Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

materialistisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für materialistischÜbersetzung für материалистически

Anzeigen




materialistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche materialistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: materialistisch englisch - materialistisch spanisch - materialistisch italienisch - materialistisch niederländisch - materialistisch portugiesisch

Für das Wort materialistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gierigжадно
Übersetzung für habgierigкорыстно
Übersetzung für raffgierigжадно
Übersetzung für besitzgierigжадно владением