Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

medikament Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MedikamentÜbersetzung für медикамент

Anzeigen




medikament > Übersetzung
Für die Wortsuche medikament wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: medikament englisch - medikament spanisch - medikament italienisch - medikament niederländisch - medikament polnisch - medikament portugiesisch

Für das Wort medikament wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Arzneimittelлекарство
Übersetzung für Heilmittelлекарство
Übersetzung für Medizinмедицина
Übersetzung für Arzneiлекарство
Übersetzung für Betäubungsmittelнаркотик