Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

meeresboden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MeeresbodenÜbersetzung für морское дно

Anzeigen




meeresboden > Übersetzung
Für die Wortsuche meeresboden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meeresboden englisch - meeresboden spanisch - meeresboden italienisch - meeresboden niederländisch - meeresboden polnisch - meeresboden portugiesisch

Das Wort meeresboden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für Wissenschaftler besonders von Bedeutung ist zudem der Meeresboden des Indischen Ozeans.
> Weiterlesen
Interessant ist nun hierbei zugleich eben auch noch, dass die so genannte Koordination auch deshalb erschwert wurde, weil eben neben der US Amerikanischen Regierung auch BP selbst immer wieder Mittel und Wege suchte nicht nur das Öl einzudämmen, sondern eben auch daran zu hindern weiterhin aus dem Meeresboden auszutreten, was schlußendlich immer mehr gelangt.
> Weiterlesen