Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

minderwertigkeitskomplex Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MinderwertigkeitskomplexÜbersetzung für комплекс неполноценности

Anzeigen




minderwertigkeitskomplex > Übersetzung
Für die Wortsuche minderwertigkeitskomplex wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: minderwertigkeitskomplex englisch - minderwertigkeitskomplex spanisch - minderwertigkeitskomplex italienisch - minderwertigkeitskomplex niederländisch - minderwertigkeitskomplex polnisch - minderwertigkeitskomplex portugiesisch

Für das Wort minderwertigkeitskomplex wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beklemmungподавленность
Übersetzung für Hemmungпрепятствие
Übersetzung für scheuнаиболее робко
Übersetzung für Unsicherheitненадежность
Übersetzung für komplexкомплексный