Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

misshandlung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MisshandlungÜbersetzung für истязание

Anzeigen




misshandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche misshandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: misshandlung englisch - misshandlung polnisch

Für das Wort misshandlung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Vergewaltigungнасилие
Übersetzung für Folterпытка
Übersetzung für Anstrengungнапряжение
Übersetzung für Fronгнет
Übersetzung für Müheзабота

Das Wort misshandlung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die seelischen Folgen einer Vernachlässigung oder Misshandlung sind weitreichend aus der Presse bekannt.
> Weiterlesen