Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

misstrauisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für misstrauischÜbersetzung für недоверчиво

Anzeigen




misstrauisch > Übersetzung
Für die Wortsuche misstrauisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: misstrauisch englisch

Für das Wort misstrauisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für dichtплотно
Übersetzung für eigensinnigупрямо
Übersetzung für introvertiertинтровертированно
Übersetzung für schüchternнерешительно
Übersetzung für schweigsamмолча

Das Wort misstrauisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Anders als Europäer, die von ihrer langen und nicht immer einfachen Geschichte geprägt wurden, sind die Einwohner der Vereinigten Staaten nicht besonders misstrauisch und auch das haben die Einwanderer ausgenutzt, um erfolgreich Geschäfte zu tätigen und reich zu werden.
> Weiterlesen
Gerade wer doch bei seinem ersten Kauf in einem Shop oder aber einer Auktion etwas misstrauisch ist, sollte hierauf eben zurückgreifen, zumal seriöse Verkäufer diese Zahlungs- und Versandart in der Regel ohne Probleme annehmen und anbieten.
> Weiterlesen