Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

mitspracherecht Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MitspracherechtÜbersetzung für право на участие

Anzeigen




mitspracherecht > Übersetzung
Für die Wortsuche mitspracherecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitspracherecht englisch - mitspracherecht spanisch - mitspracherecht italienisch - mitspracherecht niederländisch - mitspracherecht polnisch - mitspracherecht portugiesisch

Für das Wort mitspracherecht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Mitbestimmungправо голоса

Das Wort mitspracherecht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Bürger hatten sich ein Mitspracherecht erhofft, wurden aber bitter enttäuscht.
> Weiterlesen