Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

mitwirkung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für MitwirkungÜbersetzung für участие

Anzeigen




mitwirkung > Übersetzung
Für die Wortsuche mitwirkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitwirkung englisch - mitwirkung spanisch - mitwirkung italienisch - mitwirkung niederländisch - mitwirkung polnisch - mitwirkung portugiesisch

Für das Wort mitwirkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Anteilnahmeучастие
Übersetzung für Teilnahmeучастие
Übersetzung für Mitarbeitсотрудничество
Übersetzung für Anteilучастие
Übersetzung für Beitragвзнос

Das Wort mitwirkung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies stellte damals nicht nur die Gründung dar, sondern gab eben auch hierbei eben Ziele vor, welche eben über verschiedene Wege der Arbeitsweise und Mitwirkung der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union erreicht werden sollen.
> Weiterlesen