Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

modisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für modischÜbersetzung für модное

Anzeigen




modisch > Übersetzung
Für die Wortsuche modisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: modisch englisch - modisch spanisch - modisch italienisch - modisch niederländisch - modisch portugiesisch

Für das Wort modisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aktuellактуально
Übersetzung für en vogueв моде
Übersetzung für modernсовременно
Übersetzung für inв
Übersetzung für elegantэлегантно

Das Wort modisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das nun wirklich besondere an dieser Kleidung ist, dass man nicht nur sich selbst modisch und schick kleiden möchte, sondern auch dem jeweiligen Anlass sozusagen dadurch Gerecht werden möchte, dass man sich eben besonders hübsch macht.
> Weiterlesen