Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nabel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für NabelÜbersetzung für пуп

Anzeigen




nabel > Übersetzung
Für die Wortsuche nabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nabel englisch - nabel spanisch - nabel italienisch - nabel niederländisch - nabel polnisch - nabel portugiesisch

Für das Wort nabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bauchnabelпупок
Übersetzung für Mitteсередина
Übersetzung für Nordpolсеверный полюс
Übersetzung für Polполюс
Übersetzung für Brennpunktфокус

Das Wort nabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Loveparade selbst wurde dabei nur einmal im Jahr ausgetragen und entwickelte sich daher schnell zum Nabel der Technowelt, was auch daran lag das man bei der Parade einfach die besten Techno Djs der Welt Live und Kostenlos erleben konnte was natürlich viele Menschen zu sich brachte.
> Weiterlesen