Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nachbar Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für NachbarÜbersetzung für сосед

Anzeigen




nachbar > Übersetzung
Für die Wortsuche nachbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachbar englisch - nachbar spanisch - nachbar italienisch - nachbar niederländisch - nachbar polnisch - nachbar portugiesisch

Für das Wort nachbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für andereдругие
Übersetzung für Bruderбрат
Übersetzung für Landsmannземляк
Übersetzung für Mitmenschближний
Übersetzung für Nächsteследующие

Das Wort nachbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Genau deswegen ist dieses südeuropäische Land als direkter Nachbar von Spanien auch den meisten Menschen in Europa bekannt, wenngleich es natürlich noch viel mehr geben würde, was einen Blick in Richtung Portugal einmal lohnenswert machen würde.
> Weiterlesen