Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nachkommen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für nachkommenÜbersetzung für следовать
Synonym NachkommenÜbersetzen следовать

Anzeigen




nachkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachkommen englisch - nachkommen spanisch - nachkommen italienisch - nachkommen niederländisch - nachkommen polnisch - nachkommen portugiesisch

Für das Wort nachkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Balgшкура
Übersetzung für Kindребенок
Übersetzung für Sprösslingотросток
Übersetzung für vollbringenсовершать
Übersetzung für einhaltenпрекращать

Das Wort nachkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die US amerikanische Drogenbekämpfungsbehörde Drug Enforcement Administration besitzt eine Menge an Befugnissen und Rechten um eben innerhalb des Staatsgebiets der USA einmal ihren Pflichten und Aufgaben nachkommen zu können.
> Weiterlesen