Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nachschlagewerk Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für NachschlagewerkÜbersetzung für справочное пособие

Anzeigen




nachschlagewerk > Übersetzung
Für die Wortsuche nachschlagewerk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachschlagewerk englisch - nachschlagewerk spanisch - nachschlagewerk italienisch - nachschlagewerk niederländisch - nachschlagewerk polnisch - nachschlagewerk portugiesisch

Für das Wort nachschlagewerk wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonсловарь
Übersetzung für Verzeichnisкаталог
Übersetzung für Wörterbuchсловарь
Übersetzung für Wörterverzeichnisсписок слов
Übersetzung für Kompendiumкраткое руководство