Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

neugierig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für neugierigÜbersetzung für с любопытством

Anzeigen




neugierig > Übersetzung
Für die Wortsuche neugierig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neugierig englisch - neugierig spanisch - neugierig italienisch - neugierig niederländisch - neugierig portugiesisch

Für das Wort neugierig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Aufregungволнение
Übersetzung für Lampenfieberволнение перед выступлением
Übersetzung für Spannungнапряжение
Übersetzung für interessiertзаинтересовывает
Übersetzung für wissbegierigлюбознательно

Das Wort neugierig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Eine besondere Mentalität</h3> Die Amerikaner sind sehr neugierig auf alles, was sie noch nicht kennen, aber gerne kennenlernen wollen.
> Weiterlesen