Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

nicht ein noch aus wissen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für nicht ein noch aus wissenÜbersetzung für не знают, что делать

Anzeigen




nicht ein noch aus wissen > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht ein noch aus wissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht ein noch aus wissen englisch - nicht ein noch aus wissen spanisch - nicht ein noch aus wissen italienisch - nicht ein noch aus wissen niederländisch - nicht ein noch aus wissen portugiesisch

Für das Wort nicht ein noch aus wissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für festfahrenзавязать
Übersetzung für festlaufenпереплетитесь
Übersetzung für festsitzenзастревать
Übersetzung für in eine Sackgasse geratenудаются в тупике
Übersetzung für stecken bleibenнаходятся остаются