Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

niederschlagen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für niederschlagenÜbersetzung für ударять

Anzeigen




niederschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche niederschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederschlagen englisch - niederschlagen spanisch - niederschlagen italienisch - niederschlagen niederländisch - niederschlagen polnisch - niederschlagen portugiesisch

Für das Wort niederschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für kondensierenсгущаться
Übersetzung für bändigenусмирять
Übersetzung für unterdrückenподавлять
Übersetzung für schlagenбиться
Übersetzung für prügelnбить

Das Wort niederschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während des Sommers ist beispielsweise im Gebiet der Anden doch des öfteren mit starken Niederschlägen zu rechnen, während es in der Hauptstadt Buenos Aires immer noch sonnig ist.
> Weiterlesen