Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

niederwerfen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für niederwerfenÜbersetzung für подавлять

Anzeigen




niederwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche niederwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederwerfen englisch - niederwerfen spanisch - niederwerfen italienisch - niederwerfen niederländisch - niederwerfen polnisch - niederwerfen portugiesisch

Für das Wort niederwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abwerfenсбрасывать
Übersetzung für entgleitenускользать
Übersetzung für fallen lassenпозволяют падать
Übersetzung für hinwerfenбросать
Übersetzung für abwehrenотражать