Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

oberhand Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für OberhandÜbersetzung für верхняя рука

Anzeigen




oberhand > Übersetzung
Für die Wortsuche oberhand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oberhand englisch - oberhand spanisch - oberhand italienisch - oberhand niederländisch - oberhand polnisch - oberhand portugiesisch

Für das Wort oberhand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Überlegenheitпревосходство
Übersetzung für Vorsprungпревосходство
Übersetzung für Vorteilпреимущество
Übersetzung für plusплюс

Das Wort oberhand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sieger, der Bessere sein Beim letzten Spiel hat unsere Verein die Oberhand über den erstplatzierten gewonnen.
> Weiterlesen