Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

obligatorisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für obligatorischÜbersetzung für обязательно

Anzeigen




obligatorisch > Übersetzung
Für die Wortsuche obligatorisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: obligatorisch englisch - obligatorisch spanisch - obligatorisch italienisch - obligatorisch niederländisch - obligatorisch polnisch - obligatorisch portugiesisch

Für das Wort obligatorisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für absolutабсолютно
Übersetzung für bedeutendзначительно
Übersetzung für bedeutungsvollважно
Übersetzung für bindendобязательно
Übersetzung für entscheidendотчетливо

Das Wort obligatorisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wasser ist dabei fast schon obligatorisch immer mit am Tisch zu finden, während der Wein eben zur jeweiligen Speise ausgewählt wird und somit in Gläsern und nicht in Flaschen auf den Tisch kommt.
> Weiterlesen
Der Buckingham Palace gehört ohne Zweifel zu den Sehenswürdigkeiten der englischen Hauptstadt London, welche nicht nur einen weltweiten Ruhm aufbauen konnten, sondern darüber hinaus eben auch bei einem London Besuch fast schon obligatorisch zum normalen Ablauf gehört.
> Weiterlesen