Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

observieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für observierenÜbersetzung für наблюдать

Anzeigen




observieren > Übersetzung
Für die Wortsuche observieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: observieren englisch - observieren spanisch - observieren italienisch - observieren niederländisch - observieren polnisch - observieren portugiesisch

Für das Wort observieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für analysierenразбор
Übersetzung für ansehenпросматривать
Übersetzung für auskundschaftenразведывать
Übersetzung für beobachtenнаблюдать
Übersetzung für betrachtenрассматривать

Das Wort observieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders wichtig ist, dass das DEA ebenso wie anderen Geheimdienste der Vereinigten Staaten von Amerika eben auch zum Zwecke der Zielerfüllung, also zur Bekämpfung des Drogenhandels auch von der Schusswache Gebrauch machen darf und hierbei eben zudem die Möglichkeit besteht in Verdacht stehende Personen zu observieren und zu beobachten.
> Weiterlesen