Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

offenbarung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für OffenbarungÜbersetzung für выявление

Anzeigen




offenbarung > Übersetzung
Für die Wortsuche offenbarung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: offenbarung englisch - offenbarung spanisch - offenbarung italienisch - offenbarung niederländisch - offenbarung polnisch - offenbarung portugiesisch

Für das Wort offenbarung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Enthüllungоткрытие
Übersetzung für Apokalypseапокалипсис
Übersetzung für Aussageвысказывание
Übersetzung für Bekenntnisпризнание
Übersetzung für Erklärungзаявление