Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

optimieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für optimierenÜbersetzung für оптимизировать

Anzeigen




optimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche optimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: optimieren englisch - optimieren spanisch - optimieren italienisch - optimieren niederländisch - optimieren polnisch - optimieren portugiesisch

Für das Wort optimieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufwertenревальвировать
Übersetzung für fordernтребовать
Übersetzung für fördernсодействовать
Übersetzung für spezifizierenспецифицировать
Übersetzung für untergliedernподразделять

Das Wort optimieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

zu optimieren wodurch diese Einrichtung zudem noch ein weiteres ihrer Ziele selbst sicherstellen kann, nämlich die Ausweitung des Welthandels und zugleich auch die Stabilisierung der internationalen Finanzmärkte.
> Weiterlesen
Wichtig ist zum Optimieren einer Internetseite auch der richtige Domainname.
> Weiterlesen