Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ordnungszahl Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für OrdnungszahlÜbersetzung für порядковое числительное

Anzeigen




ordnungszahl > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnungszahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnungszahl englisch - ordnungszahl spanisch - ordnungszahl italienisch - ordnungszahl niederländisch - ordnungszahl polnisch - ordnungszahl portugiesisch

Für das Wort ordnungszahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ordinalzahlпорядковое числительное
Übersetzung für Basisоснова
Übersetzung für Grundzahlпростое число
Übersetzung für Kardinalzahlколичественное числительное