Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

originell Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für originellÜbersetzung für оригинально

Anzeigen




originell > Übersetzung
Für die Wortsuche originell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: originell englisch - originell spanisch - originell italienisch - originell niederländisch - originell portugiesisch

Für das Wort originell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausgefallenособенно
Übersetzung für hübschкрасиво
Übersetzung für einfallsreichизобретательно
Übersetzung für erfinderischизобретательно
Übersetzung für kreativтворчески

Das Wort originell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag dem ein oder anderen nun etwas merkwürdig vorkommen, aber gerade die Frage nach dem richtigen Faschingskostüm kann hierbei schnell einmal eben für Kopfzerbrechen sorgen, denn dieses soll ja eben nicht nur sehr originell sondern eben auch etwas auffallendes sein.
> Weiterlesen