Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

parteitag Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ParteitagÜbersetzung für съезд партии

Anzeigen




parteitag > Übersetzung
Für die Wortsuche parteitag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parteitag englisch - parteitag spanisch - parteitag italienisch - parteitag niederländisch - parteitag polnisch - parteitag portugiesisch

Für das Wort parteitag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beratungсовещание
Übersetzung für Konzilсобор
Übersetzung für Tagungзаседание
Übersetzung für Unterredungбеседа

Das Wort parteitag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Juni 2016 fand zudem der außerordentliche Parteitag statt, an dem Kern mit 96,8 Prozent zum Parteivorsitzenden der SPÖ gewählt wurde.
> Weiterlesen
Natürlich kritisiert Lindner die Konkurrenz auf dem Parteitag trotzdem genüsslich.
> Weiterlesen