Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

prächtig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für prächtigÜbersetzung für великолепно

Anzeigen




prächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche prächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prächtig englisch - prächtig spanisch - prächtig italienisch - prächtig niederländisch - prächtig portugiesisch

Für das Wort prächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für atemberaubendзахватывающе дух
Übersetzung für eindrucksvollвнушительно
Übersetzung für imposantимпозантно
Übersetzung für konstantпостоянно
Übersetzung für kräftigсильно

Das Wort prächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem führte dies dazu, dass über die Nahe Mündung in den Indischen Ozean auch schon sehr früh mit dem Warenhandel begonnen werden konnte, welcher dann auch nachhaltiges Wachstum nach Perth brachte und dafür sorgte, dass sich diese australische Stadt prächtig zu dem entwickeln konnte was es eben heutzutage darstellt.
> Weiterlesen