Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

pragmatisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für pragmatischÜbersetzung für прагматично

Anzeigen




pragmatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche pragmatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pragmatisch englisch - pragmatisch spanisch - pragmatisch italienisch - pragmatisch niederländisch - pragmatisch polnisch - pragmatisch portugiesisch

Für das Wort pragmatisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ehrlichчестно
Übersetzung für einfachпросто
Übersetzung für nüchternотрезвлять
Übersetzung für objektivобъективно
Übersetzung für sachlichпо-деловому