Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

preisgeben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für preisgebenÜbersetzung für покидать

Anzeigen




preisgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche preisgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: preisgeben englisch - preisgeben spanisch - preisgeben italienisch - preisgeben niederländisch - preisgeben polnisch - preisgeben portugiesisch

Für das Wort preisgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für benachrichtigenуведомлять
Übersetzung für berichtenсообщать
Übersetzung für darlegenизлагать
Übersetzung für feststellenустанавливать
Übersetzung für in Kenntnis setzenв знании ставят