Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

prosperieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für prosperierenÜbersetzung für процветать

Anzeigen




prosperieren > Übersetzung
Für die Wortsuche prosperieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prosperieren englisch - prosperieren spanisch - prosperieren italienisch - prosperieren niederländisch - prosperieren polnisch - prosperieren portugiesisch

Für das Wort prosperieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für blühenцвести
Übersetzung für florierenпроцветать
Übersetzung für gedeihenразвиваться
Übersetzung für vorankommenпродвигаться вперед
Übersetzung für aufblühenрасцветать