Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

qualifikation Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für QualifikationÜbersetzung für квалификация

Anzeigen




qualifikation > Übersetzung
Für die Wortsuche qualifikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: qualifikation englisch - qualifikation spanisch - qualifikation italienisch - qualifikation niederländisch - qualifikation polnisch - qualifikation portugiesisch

Für das Wort qualifikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungобразование
Übersetzung für Befähigungпригодность
Übersetzung für Bildungобразование
Übersetzung für Erfahrungопыт
Übersetzung für Kenntnisзнание

Das Wort qualifikation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bewerben sie sich beispielsweise auf eine seriöse Stelle in einem Büro oder auch als Sekretärin, so sollten sie darauf achten, dass man eben keinerlei Fotos von ihnen im Internet findet auf denen sie ausgelassen feiern und trinken, denn dies stellt für die meisten Personalchefs und Entscheider dann doch ihre Qualifikation bzw.
> Weiterlesen
Sicherlich ist auch an den Tag gelegtes Selbstvertrauen keinesfalls schlecht und hinderlich, doch bringt es eben keinesfalls etwas sich auf den Posten eines Abteilungsleiters zu bewerben wenn man beispielsweise noch nie in dieser Materie gearbeitet hat oder aber auch die dafür notwendige Qualifikation und Ausbildung auch gar nicht besitzt.
> Weiterlesen