Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rächen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für rächenÜbersetzung für мстить

Anzeigen




rächen > Übersetzung
Für die Wortsuche rächen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rächen englisch - rächen spanisch - rächen italienisch - rächen niederländisch - rächen polnisch - rächen portugiesisch

Für das Wort rächen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abrechnenрасплачиваться
Übersetzung für bestrafenштрафовать
Übersetzung für heimzahlenотплатить
Übersetzung für vergeltenвознаграждать
Übersetzung für zurückgebenвозвращать

Das Wort rächen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

etwas geben, ohne dass dieser es einfordert Unbeschreiblich wie mein Brunder seiner Freundin das ganze Geld in der Rachen wirft.
> Weiterlesen