Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rütteln Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für rüttelnÜbersetzung für трясти
Synonym RüttelnÜbersetzen трясти

Anzeigen




rütteln > Übersetzung
Für die Wortsuche rütteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rütteln englisch - rütteln spanisch - rütteln italienisch - rütteln niederländisch - rütteln polnisch - rütteln portugiesisch

Für das Wort rütteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für schüttelnстряхивать
Übersetzung für Zitternдрожать
Übersetzung für Dröhnenгреметь
Übersetzung für knackenтрещать
Übersetzung für rasselnзвонить

Das Wort rütteln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch heutzutage ist es eben so, dass man im Grunde genommen in allen Situationen im Alltag ohne dieses technische Gerät wahrlich nicht mehr auskommt, denn sei es nun einmal die Kommunikation, die Arbeit oder aber auch das Privatleben, so hat der Personal Computer inzwischen seinen Claim abgesteckt an dem eben einfach nicht mehr zu rütteln ist.
> Weiterlesen