Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

raffiniertheit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RaffiniertheitÜbersetzung für изощренность

Anzeigen




raffiniertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche raffiniertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raffiniertheit englisch - raffiniertheit spanisch - raffiniertheit italienisch - raffiniertheit niederländisch - raffiniertheit polnisch - raffiniertheit portugiesisch

Für das Wort raffiniertheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Findigkeitнаходчивость
Übersetzung für Klugheitблагоразумие
Übersetzung für Schlauheitхитрость
Übersetzung für Intelligenzинтеллект
Übersetzung für Scharfsinnпроницательность