Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rationieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für rationierenÜbersetzung für нормировать

Anzeigen




rationieren > Übersetzung
Für die Wortsuche rationieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rationieren englisch - rationieren spanisch - rationieren italienisch - rationieren niederländisch - rationieren polnisch - rationieren portugiesisch

Für das Wort rationieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für begrenzenограничивать
Übersetzung für einschränkenограничивать
Übersetzung für einsperrenзапирать
Übersetzung für zuteilenвыделять
Übersetzung für zuweisenназначать