Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rauch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RauchÜbersetzung für дым

Anzeigen




rauch > Übersetzung
Für die Wortsuche rauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauch englisch - rauch spanisch - rauch italienisch - rauch niederländisch - rauch polnisch - rauch portugiesisch

Für das Wort rauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Qualmчад
Übersetzung für Dunstпар
Übersetzung für Nebelтуман
Übersetzung für Nebelbankполоса тумана
Übersetzung für Rauchfahneстолб дыма

Das Wort rauch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Noch dazu entdeckt Lena, dass die Welt des Musikgeschäfts nur aus Schall und Rauch besteht.
> Weiterlesen