Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

raumschiff Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RaumschiffÜbersetzung für космический корабль

Anzeigen




raumschiff > Übersetzung
Für die Wortsuche raumschiff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raumschiff englisch - raumschiff spanisch - raumschiff italienisch - raumschiff niederländisch - raumschiff polnisch - raumschiff portugiesisch

Für das Wort raumschiff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Raumfähreгрузовая космическая ракета
Übersetzung für Raumfahrzeugкосмический корабль
Übersetzung für Raumkapselкабина космического корабля
Übersetzung für Raumsondeавтоматическая межпланетная станция