Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

raumstation Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RaumstationÜbersetzung für космическая станция

Anzeigen




raumstation > Übersetzung
Für die Wortsuche raumstation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raumstation englisch - raumstation spanisch - raumstation italienisch - raumstation niederländisch - raumstation polnisch - raumstation portugiesisch

Das Wort raumstation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Hintergrund für die Gründung war nämlich vor allen Dingen einmal die internationale Raumstation ISS, bei der eben nicht nur die 18 Mitgliedsstaaten der ESA beteiligt sind, sondern bei der auch die Vereinigten Staaten von Amerika und Russland eben mit an Bord sind.
> Weiterlesen