Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rebellisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für rebellischÜbersetzung für мятежно

Anzeigen




rebellisch > Übersetzung
Für die Wortsuche rebellisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rebellisch englisch - rebellisch spanisch - rebellisch italienisch - rebellisch niederländisch - rebellisch polnisch - rebellisch portugiesisch

Für das Wort rebellisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für eigensinnigупрямо
Übersetzung für meuterischмятежный
Übersetzung für aufrührerischбунтовской
Übersetzung für aufsässigупрямо
Übersetzung für gewalttätigнасильственно