Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

reflektierend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für reflektierendÜbersetzung für отражая

Anzeigen




reflektierend > Übersetzung
Für die Wortsuche reflektierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reflektierend englisch - reflektierend spanisch - reflektierend italienisch - reflektierend niederländisch - reflektierend portugiesisch

Für das Wort reflektierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gebildetобразовано
Übersetzung für geistigв духовном плане
Übersetzung für intellektuellинтеллектуально
Übersetzung für urteilsfähigкомпетентно
Übersetzung für verstandesmäßigинтеллектуально