Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

reformieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für reformierenÜbersetzung für реформировать

Anzeigen




reformieren > Übersetzung
Für die Wortsuche reformieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reformieren englisch - reformieren spanisch - reformieren italienisch - reformieren niederländisch - reformieren polnisch - reformieren portugiesisch

Für das Wort reformieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erneuernобновлять
Übersetzung für verbessernулучшать
Übersetzung für korrigierenисправлять
Übersetzung für modifizierenмодифицировать
Übersetzung für umformenпреобразовывать